Dein Text

Die Liste der bisherigen Autoren, die in SCHRiTTE mit ihren Texten erschienen, ist lang und gibt einiges vor. Aber wie jede spannende Zeitschrift, lebt auch SCHRiTTE von neuen, unentdeckten literarischen Stimmen:

Wir sind neugierig auf Texte!

Einsendungen (bitte mit etwas Geduld) an info@schritte.eu.

Selbstverständlich sind wir auch für Tipps zu spannender Lektüre dankbar und schauen uns gerne Deine Lieblingsautoren und Entdeckungen jenseits der Mainstreams an – SCHRiTTE setzt auf eigensinnige Autorinnen und Autoren.

schritte-9

Links der Titel von SCHRiTTE Nummer 9 (aus dem Jahr 1987, uff, das ist bald 30 Jahre her), den Walter Diewock als Holzdruck hergestellt hatte – man muß keinen Schlapphut, geschweige denn ein Tintenfaß tragen (oder ist das ein kleiner Flachmann in der Hand?), um SCHRiTTE-Autor zu werden, aber …