Förderer der SCHRiTTE

Die Zeitschrift für Literatur SCHRiTTE wurde und wird von vielen Kaffeehaus-Betreibern, Autoren, Gestaltern, Künstlern, Bibliotheken, Literaturveranstaltern, Sponsoren und vielen anderen Personen und Institutionen unterstützt. Hier besonders hervorgehoben seien:

 

Die Stadt Frankfurt am Main / Kulturamt unterstützt das Neu-Erscheinen von SCHRiTTE freundlich.

AF_kulturMut_+claim_RGB_300pxZudem ist SCHRiTTE von der Aventis Foundation und dem Kulturfonds Frankfurt RheinMain im Rahmen der Crowdfunding-Initiative »kulturMut« ausgezeichnet und unterstützt worden, die im Januar und Februar 2017 sehr erfolgreich verlief – die Seite www.startnext.com/schritte gibt weiterhin einen schönen Überblick.

 

logo_maison_lanzDie Maison Lanz Weinhandlung in Frankfurt ist unser unterstützender Pate für die Hefte in den Frankfurter Cafés.

 

Zumeist ist Tagesaktuelles zu SCHRiTTE auf facebook zu finden.

 

Dank gilt itelligenceauch unserem langjährigen Partner itelligence AG Bielefeld, der unsere Hefte und Botschafter nicht nur in den Bielefelder Cafés auf smarte Weise unterstützt – wer lesen kann, ist klar im Vorteil …!

 

pb150014-schritte-honda

Wir danken unseren früheren Sponsoren, wie HONDA Deutschland (siehe links) und Bundespost (siehe HIER), und freuen uns auf die weiteren neuen Partner.